LindenLimmerStiftung: Veränderungen im Vorstand / Ehrenamt

Liebe UnterstützerInnen der LindenLimmerStiftung,

heute wende ich mich mit einem ganz besonderen Aufruf zur Unterstützung an Euch.
Am 13.11.2017 jährt sich die Stiftungsgründung zum 10. Mal.

Während dieser Zeit habe ich die Aufgaben des ehrenamtlichen Vorstandsvorsitzenden gern und hoffentlich zu Eurer Zufriedenheit wahrgenommen.
Nun aber möchte ich die Vorstandstätigkeit beenden.. Der LindenLimmerStiftung bleibe ich dennoch weiterhin gewogen und wenn ich hin und wieder bei Glücksradaktionen mit dabei sein kann, mache ich das gern.

Bereits ab 01.11.2017 wird Petra Bliwert vorübergehend den Vorstandsvorsitz übernehmen und ich als Stellvertreter den Übergang bis zum 30.04.2018 begleiten.Obwohl wir uns bereits intensiv um eine Nachfolgeregelung bemüht haben, ist es uns bislang nicht gelungen, entsprechenden Ersatz zu finden. Uns plagen also wirklich Nachwuchssorgen, denn auch unser 3. Vorstandsmitglied, Erdmuthe Fischer, hat bereits angekündigt, dass sie sich aus Altersgründen zurückziehen möchte.

Bitte überlegt, ob jemand von Euch oder jemand den ihr kennt und für geeignet haltet, uns in der vielfältigen Stiftungstätigkeit unterstützen kann. Eine Verbundenheit zum Stadtbezirk sollte möglichst vorhanden sein.

Herzlichen Gruß

claus-peter schiefer