Stiftungslotterie: Mitmachen ist ganz einfach

Liebe UnterstützerInnen der LindenLimmerStiftung,

es wäre schön, wenn Ihr Euch an der Aktion der Stadtteilstiftung Sahlkamp-Vahrenheide (Andreas Bodamer-Harig) beteiligen könntet.
Auch wir würden davon profitieren, was angesichts nur noch geringer vorhandener Projektfördermittel sehr willkommen wäre.

Es grüßt ganz herzlich
claus-peter schiefer

Liebe Aktive und FreundInnen der LindenLimmerStiftung,

jetzt „Mitmachen! Gewinnen! Und helfen!“ – bei der gemeinnützigen
Stiftungslotterie 2016, die von der Stadtteilstiftung Sahlkamp-Vahrenheide
organisiert wird. Tolle Preise im Gesamtwert von über 7.000 EUR zu gewinnen!

Unsere LindenLimmerStiftung erhält durch diese Los-Verkaufs-Aktion, die über die
LindenLimmerStiftung läuft, 30% des Lotterielos-Umsatzes.

So einfach könnt ihr Lotterielose bestellen:

per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
per SMS an 0163-9777769 (Andreas Bodamer-Harig)
per Telefon: 0511-60698802 und Mobil 0163-9777769 (Andreas Bodamer-Harig).

Einfach „LiLiSti“ und die Anzahl der gewünschten Lose angeben (1 Los kostet 1
Euro, 6 Lose kosten 5 Euro). Ab 6 Lose ist die Zusendung portofrei! Vollständige
Adresse nicht vergessen! Bezahlung (Überweisung) nach Erhalt der Lose.

Also nicht zögern, sondern dabei sein!

Weitere Infos zur Lotterie im beigefügten Handzettel und im Internet auf
www.stadtteilstiftung.de - dort gibt es auch die komplette Gewinnliste.

Fragen? Dann nix wie ran ans Telefon: Mobil 0163-9777769.

Viele Grüße & viel Glück!

Claus-Peter Schiefer
LindenLimmerStiftung

Hier der Flyer zur Stiftunglotterie