Wir sind Partner beim 4.ten Hannoverschen Stiftungslauf

Die Sahlkamp-Vahrenheide Stiftung organisiert jährlich einmal mit einem Partner den Stiftungslauf. Dieses Jahr haben wir das Vergnügen Partner zu sein und wir hoffen, dass aufgrund des späten Termins auch gelaufen werden kann.

Am 4.ten Hannoverschen Stiftungslauf (rund um den Märchensee), kann man in zweifacher Hinsicht teilnehmen. Entweder als Sponsor, denn die Mittel fließen den Stiftungen zu, die in der aktuellen Finanzlage durch die geringe Zinslage sowie fehlende Spenden aufgrund der Situation gebeutelt sind, andererseits als Läufer, der pro Runde Geld für diese beiden wichtigen Institutionen zusammensammelt.

Bis zum 26. September ist noch ausreichend Zeit zum Trainieren oder sich eine laufende Person zu suchen, die man als „big spender“ unterstützen möchte. Wir hoffen, dass bis dahin die Aktion wie gehabt stattfinden kann und freuen uns über das Teilen dieses Aufrufs und ein großes Teilnahmefeld!

Weitere Infos stehen im folgendem pdf als Download:
Spendenlauf 2020